Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Wir sind eine international tätige Wirtschafts-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit einem Team von über 80 Mitarbeitern, davon 13 Steuerberater:innen und 7 Rechtsanwälte:innen. Die grenzüberschreitende Strukturierung beim Immobilienkauf und der Zuzugsberatung gehören zu unseren Kernkompetenzen wie auch die Lösung komplexer steuerlicher und zivilrechtlicher Probleme in Nachfolgesituationen. Bei der Beratung von vermögenden Privatpersonen und Familienunternehmen untermauern wir Jahr für Jahr unsere Marktführerschaft auf den Balearen.

Philosophie

Als Marktführer auf den Balearen leben wir eine Kultur des Suchens, um neue Lösungen, neue Wege und Dienstleistungen zu finden, um relevant zu bleiben.

Sozialleistungen

Neben gesundheitserhaltenden Maßnahmen (Rückenmassagen, Relaxstuhl) bieten wir eine Vielzahl monetärer Anreize wie auch Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Team

Wir funktionieren als Einheit. Das erfordert einen dauerhaften Prozess, unser Ökosystem an Fähigkeiten und Dienstleistungen zu orchestrieren und auf den Mandantennutzen auszurichten.


Impressionen

Weihnachten bei der Plattes Group 2021

Ein erfolgreiches, ereignisreiches und innovatives Geschäftsjahr 2021 neigt sich dem Ende. Zeit für unsere alljährige Weihnachtsfeier. Die Geschäftsleitung lud ein am Abend des 03.12.2021 ins Restaurante Bahia Mediteraneo. Bevor wir kulinarisch verwöhnt wurden, gab es nach einem Gläschen Sekt noch für jeden Mitarbeiter großzügige Geschenke von den Geschäftsführern. Am späten Abend schickte uns dann noch "DJ Stan" in der hauseigenen Disco in die Nacht. Es wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. So verbrachten wir wieder mal einen tollen Abend im "Kreise der Familie".  

Immer in Bedacht auf unsere Gesundheit wurden alle Mitarbeiter noch am gleichen Tag einem Covid-Test unterzogen, um einen unbeschwerten und sorgenfreien Abend zu ermöglichen. Alle Teilnehmer der Feier sind negativ getestet worden.